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Telefonverkaufstraining / Telefonverkaufsschulung
Souverän und partnerschaftlich zum Erfolg
Für das Telefon-Training (non-Verkauf) klicken Sie bitte hier
Telefontraining
Der Kontakt mit einem zukünftigen Kunden beginnt häufig mit einem Anruf.
Auch bestehende Kunden schätzen professionellen und zuvorkommenden Service am Telefon.
Positive Sprachwahl, konkretes Verbleiben und die richtigen Fragen führen zu einem
konstruktiven und nützlichen Dialog. Das Telefonverkaufstraining hinterfragt unsere
Gewohnheiten am Telefon und setzt neue Impulse für eine partnerschaftliche Kundenorientierung
und erfolgreichen Verkauf.
Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Trainers, als ehemaligen Leiter eines Call Centers.
Siehe Interview mit der Handelzeitung
Nutzen des Telefonverkaufstrainings
. Steigerung der Souveränität, Sicherheit und Kompetenz am Telefon
. Sie wenden eine partnerschaftliche positivere Sprache an
. Verkäufe fixieren oder Folgetermine vereinbaren
. Am Telefon Vereinbarungen erzielen und konkret verbleiben
. Das Unternehmen möglichst sympathisch und positiv vermitteln
. Sie kennen die wichtigsten Telefonstandards
. Mit der richtigen Fragetechnik Klarheit über Bedürfnisse des Kunden erlangen
. Situativ richtiges Verhalten bei unterschiedlichen Gesprächsarten
. Die wichtigsten Regeln im Umgang mit Kunden: Win-Win-Strategien
. Verbesserung der inneren Einstellung bezüglich dem Kontaktinstrument Telefon
. Mehr Sicherheit im Umgang mit Einwänden und in schwierigen Situationen
. Sie trainieren die verschiedenen Inhalte in 1:1 Situationen und erhalten Feedback
Telefonverkaufstraining Haupt-Prozessmodule
(wird ausführlich in Zusammenarbeit mit Ihnen definiert)
. Schlüsselfaktoren der zwischenmenschlichen Kommunikation
. Leidenschaft für gute Dienstleistungen entwickeln
. Erstellen und üben des Gesprächsleitfadens für die Akquisegespräche
. Verbindliche und konkrete Abmachungen erzielen
. Die Macht der Fragen, wie wir das Telefongespräch professionell führen können
. Überzeugend argumentieren
. Wichtige Phasen während des Telefongesprächs
. Kunden zu Verbündeten machen
. Fragetechnik und aktives Zuhören gezielt einsetzen
. Mehrwert für Kunden und Unternehmen schaffen
. Das Denken in partnerschaftliche Bahnen lenken
. Stimmbildung und Tonalität: Mit der Stimme überzeugen
. Überzeugende Sprachstrukturen im Verkaufsgespräch aufbauen und leben
. Faktoren des Vertrauens kennen und richtig pflegen
. Kompetenz und Kundenorientierung vermitteln
. Eine klare Position einnehmen und Werte überzeugend vermitteln
. Vom Berater zum unentbehrlichen Partner
. Telefon-Evaluation besprechen und Punkte zur Umsetzung fixieren
Telefonverkaufstraining Dokument und weitere Informationen auf Ihr E-mail zusenden lassen.
1. Telefontraining - für den Verkaufsinnendienst
2. Telefontraining - für den Verkaufsaussendienst
3. Telefontraining - Beratung zum Trainingsinhalt
4. Telefontraining - Evaluation der TelefonistInnen
5. Telefontraining - Kundenbindung optimieren
6. Telefontraining - im schwierigen Umfeld
7. Telefontraining - Unterlagen
8. Telefontraining - Regeln am Telefon